[Talk-at] ORF Newton über Kartografie: Interviewfragen

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Wed Feb 29 10:25:17 UTC 2012

Ich hab ja auch von "sehr" aktiven mappern geredet. Damit mein ich
diejenigen die min alle 2-3 Tage mappen und auch richtig viel mappen (nicht
nur schnell einen POI hinzugefügt)
Natürlich gibts dann noch 200-300 aktive mapper die alle 2-3 wochen etwas
eintragen.
Die Daten hab ich nach meinem Umfeld geschätzt. Wie es in Innsbruck etc zu
geht ka ;)