[Talk-at] grüninsel auf fußgängerzone

Christian Hauer xniguh at gmail.com
Tue Feb 28 20:08:46 UTC 2012

hallo,

du hast grundsätzlich recht, was das village_green betrifft.

allerdings ist es aber in den wenigsten fällen gras, was in diesen
inseln wächst. zumindest in meiner umgebung kenne ich nur immergrüne
sträucher oder bodendecker, blumen, oder ähnliches. gras kennt ich nur
von größeren flächen oder parks.

insofern scheint mir landuse=grass aus nicht allzu passend ...

wer weiß was besseres?

lg
grimnirson