[Talk-at] ORF Newton über Kartografie: Interviewfragen

Martin Vonwald (Imagic) imagic.osm at gmail.com
Tue Feb 28 14:33:13 UTC 2012

Hi!

Einige haben es ja schon mitbekommen: der ORF dreht einen kurzen Beitrag über OSM und wird für diesen Zweck auch ein Interview durchführen. Anbei die geplanten Interviewfragen. Falls euch passende Antworten dazu einfallen, wäre ich dankbar. Ich versuche dann die Antworten so zu kombinieren um OSM in einem möglichst guten Licht erscheinen zu lassen.

Vg,
Martin

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: