[Talk-at] Anlieger

Andreas Labres list at lab.at
Tue Feb 28 03:24:39 UTC 2012

On 27.02.12 16:19, Felix Hartmann wrote:
> Fahrverbote gelten meist nicht für Fußgänger, Pferde, Radfahrer,

Mitnichten. Bei einem Fahrverbot ist das Fahren verboten. Auch das Radfahren!
Von mir aus foot=yes. Und Pferde(-fuhrwerke) ignoriere ich (außer sie werden
explizit erwähnt, namentlich als verboten).

motor_vehicle=no ist nur das § 52/6c (Fahrverbot für alle Kraftfahrzeuge).

Servus, Andreas
(mir ist schon klar, dass Du Dich über das meistens hinwegsetzt; aber deswegen
tagge ich das nicht so)