[Talk-at] Nur Oberösterreichkartendaten laden

Lukas Bischof lukas.bischof at gmail.com
Wed Feb 22 11:19:25 UTC 2012

Wow, danke Leute für die sehr hilfreichen Meldungen!

Ich bin gerade dran, mich mit Osmosis zu spielen, mal sehen, was dabei
rauskommt.

Vielen Dank!

Und zum Thema Wien weglassen oder in NÖ belassen:
"Richtig" wäre es wohl, die Karte drinnen zu lassen, da fällt mir spontan
der Simpsons-Film ein ("Demnächst auf der rechten Seite.... Nichts.").
Pragmatisch gesehen hat Wien ziemlich viel Daten drinnen, also wärs
vielleicht vom verarbeitungstechnischen Standpunkt nicht blöd, wenn Wien
rausfliegen würde.