[Talk-at] Night of the living maps in Salzburg?

martin feneks at gmx.at
Wed Feb 1 03:10:51 UTC 2012

Hallo,

hätte jemand von den Salzburgern Lust am Mapathon teilzunehmen? Wenn ja,
könnte man vielleicht noch auf die Schnelle einen Raum organisieren.

Ich hätte daran gedacht auf der NAWI einen Computerraum mit Hilfe der
Studentenvertretung zu organisieren aber ich fürchte, dass die
Genehmigung zu lange dauern wird.

Als Alternative wäre ein Raum mit Sitzplätzen und Stromanschlüssen
ausreichend. (grösseres Wohnzimmer?, Gasthaus-über Nacht?!?) Die Leute
müssten dann aber WLAN-Notebooks mitbringen, für das Internet könnte ich
zur Not mit Drei selbst sorgen.

Nur hat da jemand überhaupt Interesse? - sonst spare ich mir die Mühe.

P.S. Seit wann ist "Night of the living maps" mit Veranstaltungsdatum
eigentlich bekannt? 10 Tage sind nämlich wirklich nicht viel
Vorlaufzeit. Wobei ich selbst dank Manuela Schmidt davon am MO erfahren
hatte.

lg Martin