[Talk-at] Talk-at Digest, Vol 50, Issue 20

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Sat Dec 15 11:21:24 UTC 2012

Am 14.12.2012 16:43, schrieb Stefan Tauner <stefan.tauner at gmx.at>
> Hi,
>
> die n?chste Phase an OGD wurde ver?ffentlicht. Da gibt es, glaube ich,
> wieder ein paar interessante Sachen f?r uns:
>
> - ...
> - WC-Anlagen
> - ...
Hallo,

die WC-Daten existierten schon länger, aber der Abgleich ist natürlich
interessant: http://www.familieverweyen.de/txt_0060.php. Teilweise
liegen die Knoten fast übereinander, manchmal aber auch auf der anderen
Straßenseite. Derzeitige Trefferquote ist 74,3% (wobei in OSM natürlich
auch WC's, die nicht von der Stadt bzw. Gemeinde Wien betrieben werden,
vorhanden sind.)

Mit freundlichen Grüßen aus der Nähe von Bonn

Georg V.