[Talk-at] Bawag PSK

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Dec 13 08:04:35 UTC 2012

On 12/13/2012 08:55 AM, Andreas Labres wrote:
> Also für so "Gemeinschaftsfilialen" von Bawag-PSK und (echtem) Postamt würde ich
> zwei POIs setzen, damit kann ein Renderer wiedergeben, dass es dort eine Bank
> /und/ ein Postamt gibt, eine Suchfunktion (z.B. eines Navis) funktioniert usw.

Aber damit führst du einen Fehler in den Daten ein, nur weil der/die
Renderer dumm sind. Denn eine Gemeinschaftsfiliale ist ja *eine*
Filiale, an einem Punkt mit einer Adresse usw. Das entspricht ja dann
dem von mir scherzhaft vorgeschlagenem Taggen der linken und rechten
Lade unterm Schalter, wo die eine für die Post und die andere für die
Bank ist.

Das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein denk ich.

Norbert