[Talk-at] Einbahn-Radwege um Bäume (was: Radwege in Wien)

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Mon Dec 10 02:16:10 UTC 2012

On Thu, 06 Dec 2012 10:11:24 +0100
Norbert Wenzel <norbert.wenzel.lists at gmail.com> wrote:

> OT: Ich bin ja absolut
> kein Freund von Micromapping, aber da wir jetzt die Bäume in Wien haben,
> hat da jemand schon angefangen die getrennten Einbahnspuren um die Bäume
> zu mappen? Dieser Wahnsinn sollte imo dokumentiert werden.

manche davon finde ich eigentlich ganz charmant und unwahnsinnig, wenn
auch sehr schräg wie der folgende. den tourism-tag hab ich mir dennoch
verkniffen :)
#1 um baum http://www.openstreetmap.org/browse/node/2044459581 herum:

andere dafür sind nicht ganz ungefährlich so wie dieser hier... führt
direkt über das metallgitter einer baumscheibe, das eisglatt ist bei
nässe wie straßenbahnschienen... fun!
#2 um baum http://www.openstreetmap.org/browse/node/2044185241:

sonst fallen mir keine ein...