[Talk-at] Fwd: Fahrradrouten in Österreich

friep at gmx.at friep at gmx.at
Fri Aug 24 14:18:47 UTC 2012

Also für Niederösterreich hab ich jetzt auf die Schnelle nichts über
Nummern der Landesregierung gefunden.
Ich würde also die Unterscheidung doch von der Streckenlänge abhängig
machen.
Es gibt ja sehr viele ausgeschilderte Radrouten mit einer Länge so ca.
zwischen 40 und 70km, die in einem Tag zu fahren sind. Die würde ich dann
als lcn taggen. Was länger ist ist dann rcn.

vg Franz