[Talk-at] (Zeitbasierter) Mittelwert von GPX Tracks

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Aug 22 06:57:13 UTC 2012

Hallo!

Ich glaube kaum, dass es mit einem solchen wesentlich einfacher ist
als mit simpler copy&paste Handarbeit (GPX ist XML und daher human
readable).

Ein gutes tool für GPX ist viking, ob es aber damit - einfach - geht,
kann ich nicht sagen (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Viking)

Heute (22. August) um 08:12 tippte Norbert Wenzel:

Bis bald,
   Boris