[Talk-at] Änderungen (Imports) von "huber_osm" und "Phrank_GIS"

Frederik Ramm frederik at remote.org
Thu Aug 16 07:18:31 UTC 2012

Hallo,

    ich hab die beiden Edits revertiert und die beiden User per
Moderator-Nachricht gebeten, sich an die Importregeln zu halten und sich
ggf. auf talk-at zu informieren. Weiter unternehme ich nichts, ich
hoffe, die informieren sich hier und diskutieren das in der Community,
bevor sie nochmal einen Versuch unternehmen.

Aus meiner Sicht wurden die Importregeln mindestens in den folgenden
Punkten verletzt:

* keine vorherige Diskussion
* technische Maengel - Taggingprobleme, Ueberlappungen mit bestehenden Daten
* (im Fall von huber_osm) kein eigener Import-Account
* keine Dokumentation (Eintrag im Wiki, Quelle, Lizenz, Methode, ...)

Bye
Frederik