[Talk-at] AK-Routenplanertest

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Thu Aug 9 07:03:43 UTC 2012

Hallo Boris,

mal abgesehen davon, ob man es schafft oder nicht (und mit was) - die Aussage
der Polizei wird ja auch durch google bestätigt.
Gelber Kasten auf der linken Seite: "Auf dieser Route liegen gesperrte oder
private Straßen."
Also wer bei dieser Route einfach drauf losfährt ist selber Schuld... (ich weiß
schon: viele verlassen sich blind auf's Navi...)
Aber ein Navi entbindet eben nicht von der StVO...

Grüße
Thomas

Boris Cornet <borisC at osm-at.org> hat am 9. August 2012 um 08:45 geschrieben: