[Talk-at] Style von mapnik nach mapsforge (osmarender) portieren

Dietmar Hofer d.hofer at bikecityguide.org
Mon Apr 30 13:48:24 UTC 2012

Hallo OSM-Gemeinde

Vorweg ein großes Dankeschön an alle! Erst durch die OSM ist unsere App
in dieser Form möglich geworden.
Wir sind gerade bei der Fertigstellung der Android-Version und müssten
unseren Karten-Stil für den mapsforge-Renderer portieren.
Das Format ist ähnlich wie für osmarender.
Falls jemand bereit wäre, das kurzfristig gegen Bezahlung zu machen,
bitte bei mir melden, am besten mit TelNr.
Wir stellen dann die mapnik-Version und damit gerenderte Karten zur
Veranschaulichung zur Verfügung.
Ideal (aber nicht notwendig) wäre jemand aus Wien, dann können wir uns
auch gleich treffen.

PS: Ich konnte kein Tool zur automatischen Konvertierung finden. Falls
es sowas doch gibt, wäre ich natürlich für die Info sehr dankbar!

lg Dietmar