[Talk-at] OT: Barriers (was: Rendering von Gebäuden in Mapnik geändert)

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Wed Apr 11 20:31:21 UTC 2012

On 04/11/2012 09:36 PM, Walter Hiertz wrote:
> Vorgestern sah es bei mir in der Gegend so aus
> http://miniweb.biz/osm/osm_1.JPG

Ich weiß nicht ob sie von dir sind und entschuldig mich gleich im
Vorhinein fürs Motzen, aber die bollards von der Kolschitzkygasse in den
Park halt ich für etwas verunglückt. Imo reicht da der eine der am
Schnittpunkt der Wege sitzt und der Rest ist nichtmal graphisch schön.

Da wir ja (gottseidank) Wege als einen Way und nicht als Fläche erfassen
machts imo einfach keinen Sinn *ein* Hindernis auf dem Weg mehrfach
neben dem Weg zu erfassen, nur weil dort physisch mehrere Stempen
stehen, die aber alle zusammen das eine Hindernis bilden.

In Wahrheit ist das aber vollkommen irrelevant, es is mir nur beim
Betrachten deiner Bilder aufgefallen.

lg,
Norbert