[Talk-at] Liechtensteinpark

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Mon Apr 9 10:58:56 UTC 2012

On 04/09/2012 11:59 AM, Markus Straub wrote:
> Ok, kann mir wer an diesem Beispiel erklären, wie ich in JOSM die
> barrier=wall auswählen kann?

Das ist (in deinem Spezialfall Park mit Zaun) gar nicht notwendig, da du
auch beide Tags leisure=park und barrier=wall an ein und denselben Weg
setzen kannst. Sollte eigentlich auch funktionieren im Rendering, spart
dir das Selektieren der Doppelwege und ist imo auch "richtiges" Tagging
(wenn du kein area=yes setzt, was bei Parks ohnehin nicht notwendig und
üblich ist).

lg,
Norbert