[Talk-at] Liechtensteinpark

Andreas Labres list at lab.at
Sun Apr 8 19:03:13 UTC 2012

On 07.04.12 13:12, Markus Straub wrote:
> Ich weiß nicht genau wie ich das umspannende leisure=park Polygon ziehen soll.
> Wenn ich es nämlich über die barriers drüberlege sind die schwer selektierbar,
> das nervt beim editieren.

In aller Regel wird die Grenze mit der Mauer oder dem Zaun zusammenfallen. Und
in aller Regel wird man die Tags für Area und Barrier auch an ein und denselben
Weg legen können. Lainzer Tiergarten mal so als kleineres Beispiel. Oder fast
jeder Friedhof. Oder sehr oft ein Spielplatz.

Und wie Friedrich schon angemerkt hat, zur Not kann man die Außengrenze ja
stückeln und per Multipolygon zusammenfassen.

Servus, Andreas