[Talk-at] osmi License View - Relationen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sat Apr 7 10:02:01 UTC 2012

Hallo,

On Sat, 7 Apr 2012 09:50:57 +0200
"Wolfgang Schreiter" <geowolfat at googlemail.com> wrote:
> kann mir bitte jemand erklären, weshalb der Weg 4931320 blau ist,
> obwohl er an keiner Relation beteiligt ist? Einen ähnlichen Effekt
> gibt es für Weg 4688464, der Mitglied in zwei Relationen ist, die ich
> beide komplett neu angelegt habe.

Das ist ein Bug im Inspector. Ein Way wird blau markiert, wenn er jemals
von einem Nichtzustimmer einer Relation hinzugefuegt wurde, selbst dann,
wenn er spaeter wieder entfernt wurde oder diese Relation geloescht
wurde. Im Fall des Ways 4931320 ist das die Relation 70552. Hat
natuerlich wenig Sinn!

Ich versuche mal, das zu reparieren.

Bye
Frederik