[Talk-at] Open Government Data Tirol (OGD)

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Wed Apr 4 18:34:33 UTC 2012

Hallo Bernhard!

On 04/04/12 16:52, Bernhard Huber wrote:
> http://www.tirol.gv.at/applikationen/e-government/data/
>
> Vielleicht ist ja was brauchbares dabei?

Danke für den Link. Manche Daten schauen vielversprechend aus, wenn auch
die Umprojektion von dem GK-System nach WGS84 bei mir nie ohne Versatz
klappt. :-)

Auf [1] steht:
> Mit der Anerkennung des beigefügten Lizenzvertrages CC BY Namensnennung 3.0 Österreich ( 46 KB) samt dessen Erweiterung CC BY tirisMaps 2012 ( 43 KB) durch Ihre Anmeldung an mailto tiris at tirol.gv.at erhalten Sie die Möglichkeit zur kostenfreien Weiterverwendung der Informationen und Dokumente aus dem Kartendienst tirisMaps unter www.tirol.gv.at/tiris  im Kalenderjahr 2012.

Heißt das, dass _alle_ Layer aus tirisMaps unter den genannten Lizenzen
verwendet werden können? Das wäre zu schön um wahr zu sein …

Grüße
Simon

[1]
http://www.tirol.gv.at/themen/zahlen-und-fakten/statistik-tiris/tiris-kartendienste/