[Talk-at] Geoimage.at HiRes

Peter Kössler pkoessler at gmx.net
Thu Sep 22 08:50:10 UTC 2011

Hallo an Experten!

Habe bereits einige male mit Geoimage Hires und dem allgemeinen Key mit
JOSM gearbeitet, in letzter Zeit ist mir das aber nicht mehr möglich, es
kommt nur mehr die geringe Auflösung.
Liegt das am allgemeinen Key oder  woran kann das sonst noch liegen?
Ich bin auch beim Lebensministerium angemeldet, habe auch versucht
meinen Key zu verwenden, ich erhalte aber immer nur Fehlermeldung.
Wie ist das bei JOSM genau einzugeben?  F12 und WMS und "+" ausgewählt ,
aber  in welches Feld kann oder muss ich was eingeben?

Herzlichen Dank im Voraus, Peter (pegeka)