[Talk-at] Graz, Kontrolle?

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Tue Sep 20 19:45:55 UTC 2011

Hallo,

Am Di, 20. September 2011 schrieb Lars Schimmer:

> IMHO ned.

Doch, schon seit ein paar Wochen. Erst mal nur in einer "Workaround"-
Version, die nicht unbedingt hochperformant ist, aber oft dürfte es reichen.
Das LFRZ arbeitet aber wohl an einem wirklichen TMS-Server, der für Potlatch
eigentlich die Voraussetzung für Hintergrund-Layer ist; wann es soweit sein
wird, ist mir aber noch nicht bekannt.

Details zum Workaround:
http://trac.openstreetmap.org/ticket/3945

Viele Grüße,