[Talk-at] Graz (oder anderes): Wie kann ich sinnvoll beitragen?

Georg Ringer mail at ringerge.org
Thu Sep 15 06:04:44 UTC 2011

Hallo Daniel,

Am 14.09.2011 22:19, schrieb Daniel Kraft:
> Oder soll ich mir wirklich einfach Gebiete
> suchen, die noch einigermaßen leer aussehen, dort mal vorbei spazieren
> und dann Gebäude und POIs nachtragen?

klar ;)

> Wie sieht es aus mit Straßen,
> Gehsteigen, Zebra-Streifen, Ampeln, Einbahnen,
> Geschwindigkeitsbeschränkungen, Abbiege-Verbote?

auch alles wichtig.

> Sollte das schon
> relativ vollständig sein, oder wäre es sinnvoll, auch das detailliert
> für Straßen in meiner Umgebung nachzuschauen und einzutragen?

je vollständiger desto schöner.

Mach das was dir Spaß macht, das dient IMO dem Projekt am meisten.

Du kannst dir auch dein eigenes Ziel setzen, zB deine Umgebung so
vollständig wie möglich zu mappen.

Manche mögen sagen: Es ist wichtiger in Graz die Straßen zu erfassen als
in einem 1000 Seelenort die Mistkübeln, aber hey, dann dürften wir ja
nur Wien oder Washington mappen.

Georg