[Talk-at] GeoImage - aus dem Forum

David Schmitt david at black.co.at
Wed Sep 14 13:37:26 UTC 2011

On 13.09.2011 08:12, Andreas Labres wrote:
> Aus dem Forum zur Info:
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=190740#p190740
>
> vor den Sommerferien gab es Bedenken, was mit den von den Geoimage Austria
> abgeleiteten OSM-Daten geschieht, falls wir mit 2/3 Mehhrheit irgendwann zu
> einer anderen freien Lizenz wechseln sollten. Mit der nachfolgenden Erklärung
> seitens des LFRZ, die mich heute erreicht hat, dürften diese Gedankenspiele
> endgültig vom Tisch sein:
> -----
> Um letzte Klarheit in die Anstrengungen zu bringen, den Geoimage Orthophoto
> [...]

Das freut mich zu hören. In optimistischer Erwartung so einer Aussage
arbeite seit einiger Zeit mit source=geoimage.at(hires) und meiner
selbstregistrierten WMS URL.

z.b. http://www.openstreetmap.org/?lat=47.71584&lon=14.29342&zoom=16
wo vorher nur die L551 und zwei Güterwege als Wanderwege eingetragen waren.

MfG David