[Talk-at] See-Grenze, Knotenlimit

Johannes Sixt j6t at kdbg.org
Mon Sep 12 20:47:59 UTC 2011

Am 12.09.2011 08:09, schrieb Andreas Labres:

> Gute Idee. :)

> Kein Limit, nur eine Empfehlung. Du kannst irgendwann überlegen, eine
> Multipolygon-Relation zu machen, aber damit würde ich mir Zeit lassen.

Ok, danke für die Einschätzung.

Aus folgendem Grund würde ich dennoch gleich eine Multipolygon-Relation
machen: Derzeit ist der Attersee-Way mit source=SWDB;landsat getaggt.
Ich würde dann meine Arbeit mit source=geoimage taggen, und den
unbearbeiteten Rest mit dem ursprünglichen source Tag belassen. Die
übrigen Tags (name, natural, etc.) würden natürlich in die Relation
wandern. Spricht da was dagegen?

-- Hannes