[Talk-at] Winter Road

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Fri Sep 2 18:09:40 UTC 2011

On 09/02/2011 11:14 AM, Andreas Uller wrote:
> -------- Original-Nachricht --------

> So wie ich das verstehe ist winter_road genau das Gegenteil, also eine Straße die nur im Winter befahrbar ist. Glaube nicht dass es sowas in Österreich gibt.

Ice Road Truckers anyone? Aber ernsthaft, was ist mit den ganzen
Lawinentunneln, wo im Sommer die Straße daneben vorbei geht? Das wär
dann imo doch eine winter_road mit tunnel=yes, oder gibt's für die jetzt
schon was anderes? Die Straße ist natürlich im Sommer theoretisch
befahrbar, praktisch aber meist durch ein dickes Holztor versperrt.

Norbert