[Talk-at] zu genau?

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Fri Oct 21 16:29:29 UTC 2011

also das find ich zb sehr unrealistisch. warum sollte ein router genau hier
eine wendung ansagen? wenn dann wird er es schon bei der vorigen kreuzung
ankündigen. aber was ist zb wenn so eine schikane etwas länger ist und auf
einer seite ein weg abbiegt? also ich würde jede baulich getrennte fahrbahn
extra eintragen.
siehe auch aufteilung vor kreisverkehr.