[Talk-at] Aufruf an Tagger in NOe/OOe (Pipelines)

Markus Kreiner markus at photing.com
Mon Oct 17 23:31:45 UTC 2011

hab auch schon dran gedacht, aber scheint wir sind ziemlich im
gleichen bereich daheim ;)

http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=1312119

ausserdem vorsicht - das "betreten der baustelle verboten" wird
scheinbar auch exekutiert, sprich bei einem treffen auf bauarbeiter
muss man zumindest mit diskussionen rechnen.. zu fuss vielleicht
weniger ein problem, und am wochenende arbeitet eh kaum wer - aber ich
bin am bike bei stockerau (dort wo ich dann auf die nördliche trasse
gewechselt bin) auf arbeiter getroffen die schon auf mich "losgehn"
wollten, ich bin aber schnell genug abgebogen ;)

vielleicht werd ich die beiden trassen wenns mal richtig
winter&gefroren is auch weiter gen osten fahrn..

grüsse,
markus.