[Talk-at] Geoimage: Counter Limit

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Sun Oct 9 16:02:05 UTC 2011

Hallo,

Am So, 9. Oktober 2011 schrieb Michael Maier:
> Is mir vor einer Woche auch passiert - ich bin dann auf den öffentlichen
> Schlüssel umgestiegen, siehe
> http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/2011-August/003159.html
>
> Aber irgendwann werden die 10M auch weg sein, ist natürlich nur eine
> temporäre Abhilfe :-)

Als dieser zur Verfügung gestellt wurde, hatte ich nachgefragt, ob das Limit
(für den öffentlichen Schlüssel) beobachtet und ggf. erweitert würde, und
das wurde mir gegenüber bejaht ... Ich hoffe also, dass es mit diesem
Schlüssel keine derartigen Probleme geben wird, oder diese zumindest schnell
behoben werden.

Viele Grüße,
Holger Schoener		numenor at ancalime.de