[Talk-at] XMas Map

Stephan Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Tue Nov 29 20:25:46 UTC 2011

Hi!

Wie ihr vielleicht wisst, kann man in der OSM auch Weihnachtsmärkte und
Christbäume taggen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:xmas:feature

In Wien sind auch einige Weihnachtsmärkte eingetragen, zumindest in Graz
und Linz hab ich allerdings keine gefunden.

Um die eingetragenen Features zu sehen, hab ich im OpenStreetBrowser eine
Kategorie angelegt:
http://www.openstreetbrowser.org/#?categories=xmas

Freu mich darauf, dass die Karte hoffentlich bald vollständiger wird :)

gruesse,
        Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich