[Talk-at] ViennaGIS

Werner Macho werner.macho at gmail.com
Wed Nov 23 10:05:02 UTC 2011

Hi

> Welchen User meinst du genau? Meine Beiträge beschränken sich bestimmt nicht
> aufs stumpfsinnige Abmalen von Häusern. Deine etwa? Oder meinst du die
> Gelegenheitsuser, die vielleicht 5% zum Datenbestand beitragen? Die sind
> froh, wenn sie ein Restaurant als Node eintragen können.

Ich will jetzt hier sicher nichts lostreten - und wer weiss schon
wieviele Leute hier wirklich mitlesen ..
Aber um ehrlich zu sein würde ich als Gelegenheitsuser der
offensichtlich ja sowieso nix beiträgt genau nach diesem Absatz
aufhören mich gänzlich für Openstreetmap zu interessieren..
Nichts für ungut - aber die Wortwahl würde ich noch überdenken ..

liebe grüsse
Werner