[Talk-at] Gebäudeerhebung Wien mit Budget

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sat Nov 19 00:40:15 UTC 2011

Liebe Leute,

für Wien muß ich im Lauf der Woche bis 25. November einige Eigenschaften zahlreicher Häuser erheben (lassen). Die Begehungen lassen sich sicher sehr gut mit Datenverbesserungsaktionen für OSM verbinden. Ich habe ein Budget vom Kunden, das etwa € 10,-/Stunde ergeben sollte. Gebraucht wird nur GPS/Kamera, damit wir geogetaggte Bilder liefern können. Für mich alleine ist der Brocken zu groß in der kurzen Zeit, ich suche daher Mitstreiter. Start könnte auch schon am Wochenende sein. Möchte/kann sich einer von Euch beteiligen?

Bei Interesse Bitte Mail an extra-Adresse: erhebung at wasserburger.at.

lG Wolfgang