[Talk-at] Viennaliving

adry adry at gmx.at
Sat Nov 12 15:36:45 UTC 2011

Ich glaube es handelt sich hier um ein kaputtes bzw. misslungenes skript
/ bot oder Unwissen des Erstellers.

Im der history sieht man ja, dass der weg unter anderem (das straßen
polygon) mit "addr:street = weyringerstrasse 10" und "tourism =
guest_house" getagged wurde.
Offensichtlich wollte man hier einen Punkt/Gebäude taggen und nicht die
Straße selbst.

Ich glaube man müsste daher die Verantwortlichen der Website selbst
kontaktieren und nicht den osm user (da es vermutlich nur ein bot ist).

http://www.openstreetmap.org/browse/way/8078819/history