[Talk-at] Viennaliving

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sat Nov 12 12:38:56 UTC 2011

On 11/12/2011 12:11 PM, Boris Cornet wrote:
> Es hat schon öfter Fälle gegeben, wo der User einfach nicht verstanden
> hat, dass er wirksame Änderungen durchführt.
>
> Also wäre, wie sonst auch, eine höfliche, aber bestimmte Meldung an
> den user angebracht. Sollte sich das verhalten _danach_ wiederholen,
> dann ist allerdings eine sofortige Sperre angebracht.
Hi Boris,

die hat User slurm bereits abgeschickt als er reverted hatte (das war am
3.11) und danach hat er zwar keine Antwort erhalten, aber es gab auch
keine Edits mehr.

Mir ist zwar immer noch schleierhaft, wieso man testweise mehrere
Straßen auf die eigene Domain umbenennen sollte, aber laut slurm war aus
den zwei Edits nach dem Revert genau ein Node zu übernehmen, der
irgendwas Sinnvolles enthalten hat. Den Node hat slurm korrekt getagged
und manuell übernommen. Also ev. gab es ja doch einen Fehler und im
Zweifel für den Angeklagten.

Mal schauen ob der überhaupt nochmal was editiert.

lg,
Norbert