[Talk-at] Schienen-Micromapping

Albin Michlmayr almich at gmx.at
Wed Nov 9 17:06:34 UTC 2011

Hallo Andreas,

ich habe in letzter Zeit einerseits einerseits einige Relationen von ÖV
Routen im Westen Wiens gemäß dem Schema
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Public_Transport
überarbeitet und zusätzlich Tags zu Spurweite und Stromsystem gesetzt,
deswegen scheine ich so oft als Bearbeiter auf. Die Aufspaltung der
Straßenbahnschienen in zwei einzelne Gleise unabhängig von der Straße
stammt nicht von mir, die hab ich im Wesentlichen nur verwendet, so wie
ich sie vorgefunden habe.

Urheber dürfte der User geojosef sein:
z.B.: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/9502573 "Line 60
Lage und Entbündelung"

Ob es eine gute Idee ist weiß ich nicht, mich hat's vorerst nicht
gestört.

Liebe Grüße, Albin (alias "almich")