[Talk-at] Wanderwege im Bundesland Salzburg - Testregion Gemeinde Ebenau Teil 2

Evelyn Bindeus evelyn.bindeus at gmx.net
Tue May 17 21:08:03 UTC 2011

Hallo Zusammen!

Erst mal vielen, vielen Dank für die Rückmeldungen zum letzen Import.
Natürlich ist es besser für die routenspezifischen Tags eine Relation zu
erstellen.Das war mein Fehler, sorry! Ich hab mich am Wochenende nochmal
drangesetzt und im ersten Schritt diesen Mangel korrigiert. Im zweiten
Schritt habe ich dann die restlichen Wegstücke des Wanderwegs 65 ("Rund
um den Pitrach") in der Gemeinde Ebenau hinzugefügt. Dabei habe ich
fehlende Wegsegmente ergänzt und die Lage der vorhandenen Abschnitte
(darunter auch plan.at) mit den geometrisch richtigen Graphen des SAGIS
verbessert.Die Attribute habe ich so belassen wie sie waren.

Die Bearbeitungen sind in diesem Bereich zu finden:
http://www.openstreetmap.org/?lat=47.7841973304749&lon=13.172779083252&zoom=14

Über Rückmeldungen würde ich mich wieder sehr freuen!

Vlg,
Evelyn