[Talk-at] undo

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue May 10 12:42:30 UTC 2011

On 05/02/11 17:11, Simon Legner wrote:

> Siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/Reverter

Dort gibt es einen Link auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Revert_scripts, und dort wiederum steht,
wie man sich F. Ramms Perlscripts runterladen kann. Die sind ganz fein, weil
sie kein JOSM brauchen. Ich hab das revert.pl über das genannte Changeset
laufen lassen, und das Ergebnis schaut zumindest auf den ersten Blick ganz
gut aus.