[Talk-at] plan.at die X-te

Andreas Labres list at lab.at
Sat Mar 26 19:28:23 UTC 2011

On 26.03.11 17:02, wolfbert wrote:
> 2. Ist die Zielsetzung die Bereinigung der Tags (+ sinnvolle Umwandlung der
> fixmes), dann geht das großteils automatisch; wollen wir aber die Lage
> berichtigen oder sonst etwas, das einen manuellen Eingriff erfordert, dann reden
> wir über gut 125.000 Einzelobjekte.

Beide Ziele sind sinnvoll und das eine schließt das andere nicht aus. Es wäre,
ist mein Gefühl, jetzt sinnvoll, die "falschen" Tags automatisiert aufzuräumen.
Aber eben ein definiertes fixme zu hinterlassen, daß man hinterher noch weiß,
daß die Lage ungenau oder das Objekt inhaltlich möglicherweise falsch ist
(Verweis auf eine URL zB, die das näher erklärt).

Aber genau darüber sollten wir reden bzw. sollte man nochmal eingehend schauen
(Stichwort OSMI oder so), wie "die Lage" in den Problemgebieten ist.

Servus, Andreas