[Talk-at] "at:maxspeed=Ortsgebiet" auf bot-Korrekturliste setzen?

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Mar 26 17:54:52 UTC 2011

On 26.03.2011 11:33, Boris Cornet wrote:
> Wir hatten dieses Thema schon mal, und es war eigentlich Konsens dass
> genau alle diese Tags drinnenbleiben sollen. Die Idee dahinter ist,
> dass sie wie ein rotes Tuch wirken sollen, und tatsächlich gibt's bei
> OSMI ein eigenes Layer, dass genau auf diese plan.at tags anspricht.
>
> Also bitte nicht automatisch ändern, denn damit würdest du uns der
> Möglichkeit, die grottenschlechten plan.at Daten zu identifizieren,
> berauben.

Du hast doch unlängst geschrieben, dass du keine Redundanzen magst?
fixme=check import in Verbindung mit source=plan.at* sollte doch zur
Identifikation genügen.

Meine Freude beim manuellen Löschen all dieser Tags hält sich in Grenzen.

On 26.03.2011 18:01, Stefan Hirschmann wrote:
> Alle Wege, die bisher noch nie bearbeitet worden sind haben als Tagger den plan.at Upload User drinnen. Das ist ein super Filterkriterium.

Gibt es die überhaupt noch? eriosw hat doch an ziemlich vielen die is_in
geändert und wahrscheinlich andere Tags auch.