[Talk-at] Fwd: Enter Cartography

Flo Ledermann ledermann at ims.tuwien.ac.at
Thu Mar 3 08:43:35 UTC 2011

hallo,

ich hab neulich diese veranstaltungsankuendigung und anfrage von
Roswitha Peintner von der akademie der bildenden kuenste bekommen.

die veranstaltung mit Phillippe Rekacevicz ist sicher hochinteressant
(er ist chefkartograph von le monde diplomatique / atlas der
globalisierung), hat aber mit osm direkt nichts zu tun.

allerdings sucht sie auch eine Person die "zu OSM Entwicklung der
vergangen 10 Jahre und den wichtigsten Projekten Auskunft geben kann" -
ich nehme einmal an dass es hier einige gibt die das uebernehmen koennten?

ich bin leider zu beiden terminen nicht im lande und habe auch nicht das
wissen ueber osm um hier fundierte infos zu geben.

wenn interesse besteht oder fuer rueckfragen bitte am besten direkt
kontakt mit Roswitha aufnehmen.

best,

flo