[Talk-at] Stammtisch Wr. Neustadt

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Tue Jun 21 15:47:15 UTC 2011

Gleich mal vorne weg: Ich weiß es ist sehr kurzfristig ausgemacht, aber
schneller ist es leider nicht gegangen.

Also BerndSch und ich (Soldier Boy) haben uns gedacht wir versuchen einen
weiteren Stammtisch ins Leben zu rufen und zwar in der Fachhochschule Wr.
Neustadt.
Grund: Für ihn und mich (und ws noch einige andere) ist das reinfahren nach
Wien zu umständlich. Außerdem haben wir an der FH einen Geoinformatik Zweig
und können so vll einige davon besser dazu überreden bei OSM mitzumachen als
sie mal nach Wien zu schicken/bringen.

Termin: Do, 30. Juni, 18 Uhr

Nähere Infos gibts auf der Wiki Seite:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wiener_Neustadt/Stammtisch

Ich freue mich auf alle die kommen können.

PS: Könnte beim ersten mal noch bissl kaotisch werden da ich sowas das erste
mal mache ;)

--
mfg Thomas Rupprecht