[Talk-at] Leere Knoten Nähe Türnitz

Stefan Kopetzky SKald at ostblock.org
Tue Jul 26 21:05:39 UTC 2011

On 26.07.2011 10:04, Soldier Boy wrote:
> Ich hab mittels checkAT einen Haufen leerer Knoten gefunden in der Nähe
> (nordwestlich) von Türnitz.
> Da dürfe was schief gegangen sein beim einzeichnen der Waldgrenze.

Das passiert von Zeit zu Zeit (im konkreten Fall wahrscheinlich mir -
ich hab die Wälder südlich von St. Pölten in der letzten Zeit
überarbeitet oder erstellt), wenn man (in JOSM) eine große Relation
bearbeitet/erstellt und anschließend geht während dem Upload was schief.
Bei einem neuerlichen Upload gibts dann einen Konflikt, da offenbar die
Relation, oder Teile davon am Server schon bestehen. Trotz Lösen des
Konflikts bleibt dann die Punktwolke übrig. Die lässt sich aber, wie
schon beschrieben, beim Validieren entfernen.

LG,
Stefan