[Talk-at] GeoImage in HiRes (!)

liberalerhumanist at gmx-topmail.de liberalerhumanist at gmx-topmail.de
Wed Jul 20 10:19:23 UTC 2011

Der Kanaldeckel liegt in Leonding an der Kreuzung Schiefersteinstraße/Nöbauerstraße, 30 Meter in Richtung Osten, zwischen Swimmingpool und dem silbernen Auto.

Der Kanaldeckel scheint 70 cm Durchmesser zu haben, Bing stellt ihn mit 7-8 Pixeln dar, Geoimage.at mit 3 Pixeln.

Ich habe die URL mit meinem Key in JOSM angegeben, das Geoimage-Bildmaterial wird mit den Geoimae-Logos auf den Luftbildern geliefert, Ich weiß nicht, ob das das hochauflösende Bildmaterial oder nach wie vor das frei verfügbare Bildmaterial ist.

MfG, Humanist
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 19 Jul 2011 22:46:17 +0200
> Von: Liste_Franken at gmx.de
> An: talk-at at openstreetmap.org
> Betreff: [Talk-at]  GeoImage in HiRes (!)

> Moin moin,

> cm pro Pixel handelt.
>
> Wenn ich ganz amateurhaft im JOSM messe, komme ich auf 13 cm für Linz,
> für Bing auf 10 cm. Man müsste halt jemand fragen, der sich mit
> Photogrammetrie richtig auskennt, oder den Wolfgang ;-)
>
> Auf der geoimage-Seite finden sich zum Thema noch ganz nette Links wie
> dieses "BestOf":
> [...]

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!