[Talk-at] Datenbereinigung für plan.at

Hannes Brandstätter-Müller osm at hannes.oib.com
Wed Jul 20 08:06:54 UTC 2011

schon klar dass ich nicht muss, es hat mich halt interessiert, was
denn da nicht passt (und ein paar duplicate tags hab ich auch
gefunden)
anscheinend ist da der postcode an den strassen dran, das lass ich
aber automatisiert machen, da das doch einiges ist :D

wie ist eigentlich die handhabe, wenn eine fläche, z.B. ein Parkplatz
als socher getaggt ist, und dann noch ein extra node ist mit den
gleichen Tags, ist da die fläche korrekter oder der node?

Hannes