[Talk-at] GeoImage in HiRes (!)

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Sun Jul 17 22:03:36 UTC 2011

Hallo Georg,

Am So, 17. Juli 2011 schrieb martin ringer:
> Der OSMBlog schreibt: Geoimage.at erlaubt die Nutzung hochauflösender
> Luftbilder Österreichs. [http://blog.openstreetmap.de]
> und verweist auf:
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=13006&p=1
>
> Funktioniert perfekt!

Bitte siehe meine Nachricht von vorhin: Die Nutzungsbedingungen erlauben uns
die Nutzung noch nicht!

(Wir können mit diesen die Contributor Terms für OSM nicht einhalten, weil
uns die Nutzungsbedingungen Geoimage nicht die Möglichkeiten geben, die
Daten auch unter zukünftigen OSM-Lizenzen zu verbreiten.)

Vielleicht könntest du das auch im Forum posten? Ich bin dort nicht aktiv
... Die Autoren vom Blog habe ich bereits auf das Problem hingewiesen.

Viele Grüße,
Holger Schoener		numenor at ancalime.de