[Talk-at] GeoImage in HiRes (!)

Norbert Hoffmann nhoffmann at spamfence.net
Sat Jul 16 12:54:33 UTC 2011

Holger Schöner wrote:

>In den (aktuellen) Contributor Terms sichern wir ja zu, dass die von uns
>beigetragenen Daten unter CC BY SA 2.0, ODbL, und jeder anderen
>zukünftigen OSM-Lizenz weiter verbreitet werden dürfen.

Ich glaube, da liest du zuviel in die CT hinein. OSMF sichert zu, die Daten
nur unter o.a. Lizenzen zu verbreiten. Wir sichern zu, dass die Daten zu
der aktuell(!) gültigen Lizenz kompatibel sind. Bei Lizenzänderungen muss
also weiterhin der User um seine Zustimmung zur Weiterverwendung gefragt
werden.

Norbert