[Talk-at] radlkarte.at

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Fri Jul 1 15:16:51 UTC 2011

liebe liste,

irgendwie hab ich es geschafft, dass kein email mehr an mich versandt
wurde (hab die entsprechende option im mailman gerade wieder
aktiviert).. auf jeden fall hab ich jetzt erst eure antworten im archiv
nachgelesen.

danke für die rückmeldungen, speziell an boris und so manches mail
off-list. damit hab ich für die nächste zeit gut zu tun :D

was ich mit priorität 1 verfolge:

- verbesserung des handlings von track/path/sidewalk/..
   im moment gibt es sehr viele phantomradwege (gehsteige), v.a. in linz
- anzeigen von radrouten als overlay (ja, die fehlen noch völlig)

priorität 2:

- alles was das land betriff (MTB,tracktype,etc..). zuerst soll der
style in der stadt funkionieren..

was mit der aktuellen herangehensweise nicht möglich weil zu kompliziert
ist:

- besseres handling der layer. das attribut layer ignoriere ich völlig.
ich hab schon lang gebraucht brücken und tunnel so zu handlen, dass man
sehen kann wo man klar nicht abbiegen kann weil man z.b. gerade unter
einer brücke durchfährt:
http://radlkarte.at/?zoom=18&lat=48.21853&lon=16.36924&layers=B000T

ich finds auch OK, dass die wege unter autobahnen verschwinden, wobei
ich mir natürlich transparenz wünschen würde.. vielleicht schaff ich das
noch.

wenn's wieder was neues gibt melde ich mich!

grüße,
markus