[Talk-at] Erinnerung: Morgen 25.1.11 OSM-Abend an der JKU Linz

Andreas Labres list at lab.at
Wed Jan 26 09:28:29 UTC 2011

Hallo!

Danke für den informativen und netten Stammtisch gestern in Linz!

Ich habe im Wiki <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Linz/Stammtisch> die
Teilnehmerliste nach meinen Aufzeichnungen eingetragen, bitte korrigiert/ergänzt
Euren Namen nach belieben. Praktisch finde ich auch die Verlinkung des
Wiki-Userprofils, weil man dort die ganzen Kontaktdaten angeben kann. Man kann
einen Link zu seinem eigenen Profil einfach mit 3x Tilde (~~~) eingeben.

Übrigens kann man mit dem Template

    {{Username|$USERNAME}}

oder

   {{User username|$USERNAME}}

vom Wiki-Profil zu seinem OSM-Profil verlinken.

Servus, Andreas