[Talk-at] Verhuzt

Andreas Labres list at lab.at
Sat Jan 22 15:53:52 UTC 2011

On 22.01.11 11:50, Markus Straub wrote:
> Allerdings weiß ich nicht was man mit dem Zwischenstück machen soll.. jetzt
> heißt's Albertgasse, aber eigentlich ist es nur Kreuzungsbereich. Best
> practices für sowas? Vielleicht einfach den Namen löschen?

Irgendwie ist das ziemlich wurscht, das könntest wahlweise zur Florianigasse
oder zur Albertgasse dazuhängen oder, mit dem Argument, daß es am ehesten noch
Teil der Kreuzung ist, namenlos lassen (würde ich machen). Viel wichtiger ist
aber, daß das Stückchen Einbahn ist...

Und nein, man sollte nicht blind bing vertrauen, sondern zuerst entweder mit GPS
kontrolliert messen (wenig DOP!) und/oder aus'm ViennaGIS Koordinaten
raussuchen. Aber das hatte ich ja grade geschrieben...

Servus, Andreas