[Talk-at] Verhuzt

Andreas Labres list at lab.at
Sat Jan 22 08:31:24 UTC 2011

On 22.01.11 09:12, Andreas Labres wrote:
> Naja, da ist noch mehr kaputt, das Stück der Florianigasse, wo die Strab fährt,
> ist keine Einbahn... ich fix das mal so, wie's wirklich ist...

Jetzt passen zumindest die Verbindungen wieder richtig, wobei ich auswendig
nicht genau weiß, wo überall Radwege sind.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

- So straßenbezogene Dinge wie Zebrastreifen und Stop-Tafeln gehören IMO als
Teil des Wegs, sonst machen sie keinen Sinn.

- die Gegend dort (die Häuser) sind offenbar ziemlich verschoben. Wobei die
GPS-Tracks dort (aufgrund der Häuserschluchten) auch nicht sehr verläßlich
sind... IMO sollt'ma dort mal eine genauere Messpunkt/-strecke machen... (siehe
auch die andere Mail, die ich gleich poste)

Servus, Andreas