[Talk-at] Verhuzt

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sat Jan 22 07:40:37 UTC 2011

On 01/22/2011 02:07 AM, Bernhard Zwischenbrugger wrote:
> Da wo Florianigasse, Skodagasse und Feldgasse zusammenkommen ist jetzt ein
> grausliges Strassenbahn-Eck drinnen.
> Bevor ich das jetzt ganz kaputt mach - kann das vielleicht jemand
> reparieren?

Was stört dich an der Kreuzung? Willst du das Eck aus der Straße
rausnehmen und die tatsächliche Krümmung des Straßenbahnverlaufs eintragen?

Mich persönlich stört das so jetzt nicht. Mir is zwar klar, dass die
Straßenbahn nicht um das Eck kommt, aber ich weiß wie sie fährt. Mir
würde das so reichen.

Norbert